3. Reisebericht von der Yacht Any Time!!

7. Turn Sa 20.05.2000  Cineviz -- Kale

20.05.2000
Heute hatten wir 41sm zu fahren. Den ganzen Tag mussten wir, im Gegensatz zu Gestern motoren, da uns der Wind im Stich liess. Um 8 Uhr fuhren wir los. Schon um 15:30 Uhr waren wir in Kale, wo wir unser Ankertrunk an Land einnahmen. Ein Dörflein am Hügel und oben drauf eine alte Burgruine, die wir uns näher anschauten. Ziegen (auf der Mauer), Hühner und sogar eine Schildkröte kam uns den steilen Hang entgegen. Mit einer gigantischen Aussicht  verspiessen wir die Calamares zum Abendessen  mit Hochgenuss.

8.Turn So 21.05.2000 Kale -- Kas

21.05.2000
Das Frühstück verzehrten wir an Land, wo wir das emsige Treiben der Dorfbewohner beobachten konnten. Ein älterer Mann, brachte eine Ladung frische Brötchen in seinem Kutter ans Land. Es versammelte sich eine Traube von Leuten, die mit vollgestopften Säcken wieder davon stoben. Nach einem Bädli und einer kalten Dusche , motorten wir "hängend" Richtung Kas, wo wir eine Landung vom feinsten zu Stande brachten. Da haben wir doch einen Raki verdient!!!!!

9. Turn Mo 22.05.2000  Kas--Karacören

22.05.2000
 Gestern konnten wir direkt am Hafen einer Türkischen Hochzeit, mit sicher über 100 Personen beobachten. Herrlich war es zu zuschauen, wie sie zu den exotischen Klängen tanzten. Wieder hatten wir den ganzen Tag nur zu motoren. Den letzten langen Trip haben wir jetzt hinter uns.(43sm) Nun sind nur noch kleinere Strecken zu bewältigen. Jetzt haben wie mehr Zeit, uns die Buchten von der Nähe anzuschauen. Heute sind wir in der Bucht von Karacören. Zum Abendessen habe ich mir mal richtig Zeit gelassen, denn es gibt einen gem. Salat und Tagliatelle al Olio. (Bootgemacht) En Guete!!!