2. Reisebericht von der Yacht Any Time!!

4. Turn Mi 17.05.2000  Kalkan -- Uecagiz

17.05.2000
Nach einem feinem Essen im herzigen Städtle Kalkan und einem Kaffee-Schnaps an Bord, legten wir uns zu Bett. Um 3 Uhr Morgens gingen wir auf Mückenjagd, wobei 8 ihr Leben liessen. Um 9:50Uhr segelten wir nach Uecagiz, wo wir von Hassan herzlich empfangen wurden. Nach einem Spatziergang im Dörfchen haben wir die berühmte  Fischsuppe von Hassan, der sich als bester Koch vom Mittelmeer nennt, genossen und das mit einer netten Gesellschaft, Peter & Alfred aus Wien. Die mit ihrem eigenem Segler unterwegs sind.

5.Turn Do 18.05.2000 Uecagiz -- Finike

18.05.2000
Am frühen Morgen brachte uns Hassan ein frisches Brot an Deck. Wir machten uns noch einen Kaffee dazu und herrlich war unser Frühstück. Gegen 10Uhr verabschiedeten wir uns von allen und verabredeten uns mit den Wiener in Finike zum Abendessen. Die meiste Zeit hatten wir zu motoren, da der Wind erst gegen Abend wieder auf kam. Die Marina in Finike ist wie überall sehr sauber und die Platzanweiser sehr hilfsbereit.

6. Turn Fr 19.05.2000 Finike -- Cineviz

19.05.2000
Heute sind wir erst um 10:30 losgesegelt. Vor der Abfahrt, füllten wir den Wasser und den Benzintank, wobei wir den Motor nicht einmal brauchten, da der Wind den ganzen Tag aus idealer Richtung blies. Heute haben wir den östlichsten Punk erreicht. In der Bucht von Cineviz machten wir es uns gemütlich, bei Spaghetti und einem Glas Wein. Hier gibt es Fallböen, die immer stärker werden. Mal schauen wie die Nacht wird? Wir schwojen mit einer ziemlichen Geschwindigkeit  in der Gegend rum. "Na dann schlaf gut!!" Wir hoffen, dass der Anker hält!